Reservation
Magnusstr. 3, 50672 Köln +49 221 9 25 77 40

TableBooking








    RistoranteLa Vita

    Überuns

    Das La Vita ist ein italienisches Restaurant im Herzen von Köln. Mediterrane Spezialitäten aus Italien werden mit marktfrischen Zutaten schonend zubereitet und liebevoll angerichtet. Dabei legt Inhaber Salvatore Luca besonderen Wert auf modernes, gehobenes Ambiente, komplettiert durch italienische Gastfreundlichkeit und in herzliches Miteinander.

    Er und sein Team haben immer die passende Empfehlung für den kleinen und großen Appetit parat: Heute eine leichte Fettucine auf Trüffelsauce? Oder darf es das opulente Lammkarree mit Olivenjus sein- und als Dessert ein Tiramisu mit Maracujaeis?

    Im La Vita fühlen sich alle wohl: Junge Paare, Familien mit Grund zum Feiern, Kollegen zum Business Lunch, nationale und internationale Promis haben im La Vita einen oder mehrere schöne Abende verbracht.


    EmailKontakt